Impressum

Herausgeber:
Oberster Rat des AASR der Schweiz
Kanzlei
rue du Petit-Beaulieu 1
case postale 1309
CH-1001 Lausanne

Copyright
Alle Rechte vorbehalten.

Disclaimer
Benutzung der Websites: Der gesamte Inhalt der Website ist rechtlich geschützt. Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der Website ist gestattet, aber ohne die Copyrightvermerke oder andere gesetzlich geschützten Bezeichnungen zu entfernen. Der Herausgeber unternimmt alle zumutbaren Schritte, um die Richtigkeit der präsentierten Informationen zu gewährleisten, doch kann er diese nicht garantieren.
 
Wer bestimmte Verknüpfungen (Links) auf der Website aktiviert, verlässt unter Umständen die Website. Der Herausgeber hat die anderen mit der Website verknüpften Sites nicht geprüft und übernimmt für deren Inhalte, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten keine Verantwortung.

 


Unsere Zeitschrift